TutorialWebinar
Mittwoch, 25.10.2017 um 10 Uhr

Dein OnlineTagesWorkshop!
Schritt für Schritt Anleitung.
So geht's!

Frank Katzer
    • Du kommst mit deinem Onlinekurs nicht richtig weiter?
      Du hast dir damit eigentlich zu viel vorgenommen?
    • Du brauchst ein Produkt für deine Zielgruppe, mit dem du schnell starten kannst?
    • Du möchtest sehr nah mit deinen Kunden zusammenarbeiten?
  • In diesem Webinar liefere ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen Workshop durchführen kannst.
  • inkl. Checkliste & Aufzeichnung zum Download
  • Stell deine Fragen im Live-Chat und starte danach deinen eigenen Workshop!

Erweitere deine Produktpalette!

Was bekommst du?

LIVE-PRÄSENTATION
SCHRITT FÜR SCHRITT

Ich gehe TutorialWebinar alle Schritte durch, die für deinen OnlineWorkshopTag wichtig sind. Ich gebe konkrete Einblicke in meine OnlineTagesWorkshops.
Dauer: ca. 60 Minuten Webinar
+ 30 Minuten Q&A (Fragen & Antworten)

LIVE-CHAT
DEINE FRAGEN MEINE ANTWORTEN

Zentrales Element im TutorialWebinar ist der Chat. 
Nutze bitte unbedingt die Möglichkeit mir deine Fragen zu dem Thema zu stellen!

CHECKLISTE
ZUM DOWNLOAD

Du bekommst eine detailierte Checkliste für die Durchführung deines OnlineWorkshopTages zum Download.

AUFZEICHNUNG 
AUCH ZUM DOWNLOAD

Die Aufzeichnung kannst du dir im Nachhinein entweder auf YouTube anschauen oder auch herunterladen.

Alles zusammen für €35,00 inkl. 19% MwSt.

Nimm teil am 25.10.2017 um 10 Uhr!