Buche jetzt Deinen Zugang zum 1.1.2020!
Aktuell sind wir über 140 Mitglieder!

Deine TechnikMentor-Community
für 2020!

Immer Antworten auf Deine Technikfragen!

  • Du willst Dein OnlineBusiness aufbauen aber die Technik bremst Dich immer wieder aus?
  • Technikfrust hält Dich davon ab, online mehr Kunden zu gewinnen?
  • Du suchst mehr Sicherheit bei Deinen Online-Aktivitäten und brauchst eine verlässliche Gemeinschaft, die da ist, wenn Du sie brauchst?

... dann hole Dir für 2020:

  • mehr Selbstsicherheit für den Aufbau Deiner Sichtbarkeit!
  • den Rückhalt und "Blick von aussen", den eine wertschätzende Gruppe geben kann!
  • mehr Kompetenz im Umgang mit der Technik!
  • die konkrete Unterstützung, die dich pragmatisch jeden Schritt weiter bringt!
Kundenstimmen TechnikMentor-Community

Für wen?

▶︎  Du bist selbständig und willst Dein Business und Deine Kundenakquise mehr Richtung online verlagern?
▶︎ Du schwimmst zu sehr in der eigenen Suppe und suchst wertvollen Austausch?
▶︎ Du brauchst eine Möglichkeit jederzeit Deine Fragen stellen zu können ohne Angst vor blöden Antworten?

Was bringt Dir das?

  • Du bist für mindestens 12 Monate Teil einer super hilfsbereiten Gemeinschaft, die ihre Selbständigkeit online ausbauen will (ob als stiller Mitleser oder aktiv Beteiligte entscheidest Du)
  • In einer Facebook-Gruppe kannst Du jederzeit jede Frage stellen.
  • Jeden Monat bekommst Du ein Technik-/SichtbarkeitsThema, das Dich voranbringt.
  • Zu jedem Monatsthema gibt es Anleitungen und Live-Webinare in der Facebook-Gruppe zum Teilnehmen oder nachträglich anschauen (wenn Du magst).
  • Monatliche Zoom-Meetings gibt's zum direkten gemeinsamen Austausch.
  • Je nach Monatsthema wird es challenge-artige Aufgaben geben.
  • Du kannst im separaten Kursbereich verschiedene VideoTutorials (zu Camtasia, Youtube usw.) durcharbeiten – diese werden ständig ergänzt.
  • Hast Du ein Thema verpasst, kannst Du es jederzeit nacharbeiten.
  • ... jede Woche gibt es wichtige Impulse und Tipps für Dein Online-Business!
  • Die Themen bauen nicht aufeinander auf, so dass Du die Inhalte auch später nacharbeiten kannst.

Den größten Nutzen ziehst Du aus der Mitgliedschaft, wenn Du Deine Fragen in der Gruppe stellst!

DIE THEMEN IN 2020

Inklusive Zugang zu allen Tutorials und Aufzeichnungen aus 2018 + 2019 (Landingpage erstellen, Bezahlsysteme, FacebookGruppen, Instagram Grundlagen, Facebook Ads Grundlagen, YouTubeKanal einrichten, ...)


Jede Woche wird es auch einen ReichweitenTipp und einen ExpertenTipp geben. Das wird entweder ein folgenswerte Person, ein wichtiges Marketingprinzip oder ein Tipp zur Steigerung Deiner Reichweite sein.

YouTube LiveStreams

Tools um auf YouTube live zu gehen ● YouTube für Webinare ● Vor- und Nachteile


Schritt-für-Schritt-Anleitung für LiveStreams

Optimiere dein Instagram-Profil

Worauf ist zu achten? ● Wie Links unterbringen? ● "Buttons" einfügen

GrafikTools

Übersicht ● Tutorials für die wichtigsten Tools ● konkrete Aufgaben zur Umsetzung für Facebook

online-Beta-kurse

"quick & dirty"! ● Möglichst schnelle Umsetzung ● Orga des Verkaufs


Konkrete Anleitung zur Umsetzung eines einfachen Kurses möglichst ohne Kosten

Erste eigene Challenge

Gemeinsame Ideenentwicklung ● Orga-Tipps


Aufgaben zur Umsetzung einer eigenen Challenge

Selbst-vermarktung

Welche Kanäle gibt es? ● Welche Reihenfolge? ● Relevanz von Portalen/Diensten ● Dos & Don'ts

Membership-modelle

Womit einfach starten? ● Vorstellung der Modelle ● Mögliche Tools

Produkt-Typen Ideenentwicklung

Welche Produkte online anbieten? ● Wie jeweils konkret umsetzen? ● Beratung, Webinar, E-Book

MEHR REICHWEITE

Konkrete Aufgaben für mehr Reichweite für Blog, YouTube, Facebook

Steht noch nicht FEST

ggf. Pinterest ...

STEHT NOCH NICHT FEST

ggf. Messenger Bot

STEHT NOCH NICHT FEST

ggf. Verkaufstools (PayPal, Stripe, Digistore, ...)

Abseits von den Monatsthemen sind natürlich alle Fragen zu Online-Technik und Online-Sichtbarkeit willkommen!


Die Inhalte eignen sich für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene.
Du hast auch jederzeit Zugriff auf die Inhalte aller bisherigen Monate!

Elke Storath

Persönlichkeits-Coach & Virtuelle Assistentin

Als ich mich zur Mitgliedschaft bei der "Technikmentor-Membership" von Frank Katzer angemeldet habe, suchte ich nach kompetenter Hilfe und Austausch rund um die Online-Business-Technik.
Sowohl als selbstständiger Online-Coach, als auch als virtuelle Assistentin sehe ich mich täglich mit den sich ständig ändernden technischen Herausforderungen konfrontiert. 
Jetzt profitiere ich gleich doppelt davon, zeitnah Antworten und Hilfe zu bekommen, wenn ich gerade einmal selbst nicht weiter weiß. 
Die monatlichen Themen helfen mir zusätzlich dabei kontinuierlich mit der eigenen Umsetzung voranzukommen und mich so nicht zu verzetteln.
Da Frank wirklich ganz wunderbar auf die einzelnen Bedürfnisse, Fragen und Wünsche eingeht, kann ich die Mitgliedschaft sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen uneingeschränkt empfehlen.


[zur Facebook-Seite] [Website]

Christina Thiel

Karrierecoach

Was habe ich erwartet? Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Was habe ich bekommen? Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt! Und mehr noch: Auch der Mastermind ist sehr präsent, da ich vorher keinerlei Masterminderfahrung hatte, war ich davon sehr positiv überrascht!


Ich habe eine Anlaufadresse, in der ich meine Fragen in einem geschützten Raum stellen kann. Und stets volle Wertschätzung erfahren. Ich sehe, dass es anderen ähnlich geht wie mir – und da draußen längst nicht alle Technikprofis sind!


[zur Facebook-Seite] [Website]

Gabriele Thies

OfficeCoaching & OfficeManagement

So viele gute Tipps zu allen Technikfragen, so viel Input, so viel Unterstützung und Interaktion in der FB-Gruppe!
Toll, was Frank mit der TechnikMentor Membership auf die Beine gestellt hat. Sehr zu empfehlen für alle, die mit der Technik im Online-Marketing noch „Luft nach oben“ haben.


[zur Facebook-Seite] [Website]

Martha Boeglin

​Expertin für wissenschafltiches Schreiben

Ich hatte die Hoffnung, mich mehr mit den technischen Tools vertraut zu machen, denn die Online-Welt ist für mich Neuland. 
Mein Ziel war es, die Technick besser zu kennen und die Angst davor zu verlieren.
Und nach 3 Monaten kann ich mich nur über meine Entscheidung, Mitglied zu werden freuen und nochmals freuen: Bei jedem Problem und Frage ist Frank da, immer mit guten Tipps, wertvolle Ratschläge.
Ich traue mich, zu experimentieren, neue Tools auszuprobieren - einfach das Wissen, da ist jemand, den ich jeder Zeit fragen stellen kann, gibt mir Mut. Ich habe in den letzten 3 Monate vieles gemacht, das ich (einfach aus Angst, es könne schief gehen) seit mehr als einem Jahr aufschiebe.
Der Austausch mit der Gruppe ist auch eine Bereicherung. Denn die Probleme und Fragen der anderen bringen mich oft auf neuen Gedanken bzw. verhindern, dass ich bestimmte Fehler auch mache. 
Kurz, ich habe viel Selbstvertrauen gewonnen und fühle mich jetzt Herrin im eigenen Haus bzw. in meiner eigenen Webseite. Und dieses Gefühl der Selbständigkeit ist für mich unbezahlbar.
Ich empfehle jedem, der sich eine online Existenz aufbauen will, diese Mitgliedschaft einzutreten. Denn die Technik kann erstmal Angst einjagen - aber schliesslich ist es mehr eine mentale Blockade.
Ich bin definitiv nicht technikbegabt bzw. nicht technikinteressiert. Und wenn ich sehe, was ich jetzt alles machen kann, ganz alleine, dann sage ich jedem - und vor allem jeder: Du kannst das auch! Nur Mut!


[Website]

WER?

Wer meine Online-Workshops & Facebook-Gruppen kennt, weiß, dass ich gerne und viel Unterstützung bei Fragen liefere. Damit konnte ich mir in den letzten Jahren einen Namen machen. Selbständig online bin ich bereits seit 1999 – damals mit der Erstellung und dem Marketing von Websites. Später mit Blogs und Shops. Insgesamt über 250 Online-Projekte. Ich kann also auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen, um Dich mit meinem Wissen zu unterstützen. Selbst habe ich für mich und meine Kunden schon eine Unmenge an Tools und Apps ausprobiert. 


Ich würde mich freuen, wenn ich Dich in Deinem Vorankommen unterstützen kann. 


Viele Grüße!

Frank


Deine Investition in DIch

Die TechnikMentor-Community ist ein Angebot für Selbständige.


12 Monate
TechnikMentor-Community

Mitgliedschaft

  • Zugang ab 1.1.2020 // aktiv ab 13.1.2020
  • Jeden Monat ein wichtiges MonatsThema
  • check
    Mehrere LiveStreams & ZoomTreffen im Monat zum Monatsthema inkl. Aufzeichnung
  • check
    FacebookGruppe zum regen Austausch (in dem Umfang, in dem Du teilnehmen willst)
  • check
    Impulse + Motivation + gemeinsames Vorankommen!
  • check
    Jederzeit meinen Support und der wertschätzende Support der Teilnehmer in der FacebookGruppe für alle Deine Fragen!
  • Zugang zu allen bisherigen Inhalten (LiveStreams, Anleitungen usw.)  

einmalig

€749

zzgl. MwSt.

monatlich

€79

zzgl. MwSt.

30 60 Tage Rückgaberecht 

Nach Ablauf der 12 Monate automatische Verlängerung um weitere 12 Monate – Du kannst aber bis zu 3 Tagen vor der Verlängerung einfach kündigen (und auch wenn Du den Kündigungszeitraum verpasst hast, bekommen wir das noch hin 😉)

In den 12 Monaten hast Du immer eine Anlaufstelle für Deine Fragen. Du bekommst wichtigen Input zu relevanten Themen. Du verzettelst Dich nicht mehr in den unendlichen Möglichkeiten des Online-Marketings. Du bleibst nicht mehr an irgendwelchen Technikhürden hängen ...
Nutze die Community, meinen Input und meine Begleitung und trete der Community bei! Das wird gut!
Ich freue mich auf Dich!
Viele Grüße,
Frank