Achtung: Zugang schliesst vorübergehend zum 1. Oktober 2018!
Also jetzt einsteigen oder länger warten müssen!

Immer Antworten
auf Deine Technikfragen!

Technikmentor – Support Community für dein Online Marketing
Frank Katzer Membership Online Sichtbarkeit
  • Du willst Dein OnlineBusiness aufbauen, hast aber viele Fragen zur Technik, die Dich ausbremsen?
  • Technikfrust hat Dich bisher davon abgehalten, online mehr Kunden zu gewinnen?
  • Du brauchst Begleitung & Motivation, damit Du gezielter vorankommst und nicht andauernd hängenbleibst?
  • ... dann bist Du hier richtig ;-)

WAS?


Du bist für mindestens 12 Monate Teil einer exklusiven Community (in Form einer Facebook-Gruppe) mit relevanten Monatsthemen, superhilfsbereiten Teilnehmern, meinen Tutorials und meinem Support.

Die TechnikMentor-Community ist eine Mischung aus Gemeinschaft, entspanntem Online-Kurs und einer Menge Support (auf Wunsch auch 1:1).

Für Wen?


Du bist selbständig und möchtest Dir online ein weiteres Standbein aufbauen ... aber du verfranst Dich andauernd in Deinen Marketing-Maßnahmen? ... dabei willst Du doch eigentlich online gezielt Kunden gewinnen.

Damit Du kontinuierlich dranbleibst und Technikhürden schnell nimmst, hole Dir die 12 Monate Begleitung. Egal ob Du "nur" mitlesen willst oder Dich beteiligen willst.
Mit Unterstützung der Community kommst Du voran und bleibst dran!

Wann geht's los?


Du kannst jederzeit einsteigen! Du hast dann Zugriff auf alle bisherigen Inhalte in der Gruppe, alle enthaltenen Tutorials und die Aufzeichnungen der Livestreams!

Und Du kannst natürlich jederzeit zu allen Themen Deine Fragen stellen!

Monatsthemen


Jeden ThemenMonat gibt es (Video-)Tutorials/Checklisten + 2 LiveWebinare + Support in der FacebookGruppe

Abseits von den Themenvorschlägen sind natürlich alle Fragen zu Online-Technik und Online-Sichtbarkeit sind willkommen!

Die Inhalte eignen sich für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene.
Welches Thema wann dran ist, wird gemeinsam in der Gruppe bestimmt!
Du hast auch jederzeit Zugriff auf die Inhalte der bisherigen Monate!

 MonatsThema Oktober 2018: 
Das passende Verkaufssystem

DigiStore & Co. – worüber solltest Du verkaufen? Für Coaching, Beratung, Produkte, ...

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Deine E-Mail-Liste

Wo stehst Du mit Deiner Liste? Passt Dein E-Mail-System? Worauf solltest Du achten?

 zukünftiges MonatsThema
Einstieg in Google Ads/Anzeigen

Vor- und Nachteile gegenüber Facebook-Ads? Wofür Google-Ads?
So richtest Du eine einfache Kampagne ein. 

 zukünftiges MonatsThema: 
Einstieg in Instagram

Welche Inhalte? Welche Tools? Wie kannst Du Instagram nutzen? Worauf solltest Du achten?
Inkl. Feedback zu Deinem Instagram-Profil

 zukünftiges MonatsThema: 
Deine optimale Facebook-Seite

Welche Einstellungen sind wichtig? Wie erreichst Du Reichweite? Seiten-Check mit Feedback! Und meine Erfahrungswerte bei Facebook-Seiten ...

 zukünftiges MonatsThema: 
Facebook-Profil für mehr Business-Kontakte

Wie gehst Du strategisch vor? Bist Du sichtbar in deinem Profil? ProfilCheck mit Feedback! Was ist wichtig? Was nicht?

 MonatsThema September 2018: 
Facebook-Anzeigen für Einsteiger

Worauf solltest Du achten? Wie vermeidest Du Geld rauszuschmeissen? Wie testest Du für wenig Geld?

 zukünftiges MonatsThema: 
So nimmst du Audios/MP3s richtig auf

Welches Mikrofon? Worauf achten? Welche Software für den Schnitt?

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Erfolgreiches 1:1 Business – OnlineCoachingTools

Welche Tools nutzen? Wie sparst du Zeit? Wie begeisterst Du Deine Kunden?

 zukünftiges MonatsThema: 
Wichtige Hardware & Tools

Was hast Du? Was brauchst Du noch? Wie machst Du Dir Dein Online-Leben leichter?

 zukünftiges MonatsThema: 
Produktfindung & Umsetzung

Wozu ein Online-Produkt? Welche Produktarten gibt es? Was passt für Dich? Wie könntest Du Deine Produkte umsetzen?

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Aufbau erfolgreicher Landingpages

Wozu Landingpages? Inhaltlicher Aufbau (inkl. Textvorlage)? Wie und womit umsetzen? Inkl. ToolEmpfehlungen

 MonatsThema August 2018: 
Mehr Reichweite mit FacebookGruppen

Ideen für FacebookGruppen ... Anleitung zur Gruppengründung ... Tipps zum Gruppenwachstum & Engagement

 zukünftiges MonatsThema: 
SichtbarkeitsCheck

Wie sichtbar bist Du? Wo müsstest Du hin? Was brauchst Du? Was nicht?
Mein Feedback zu Deinem Status Quo.

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 

BlogCheck

Mehr Besucher für Deine Inhalte!
Simple SEO-Basics (Suchmaschinenoptimierung) 
Mein Feedback zu Deiner Artikeloptimierung.

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Expertenstatus mit Webinaren

Wie Du das ExpertenTool Nr. 1 nutzen solltest. Tipps zu WebinarSystemen? Was passt für Dich? Ideen für kostenlose & bezahlte Webinare.

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Videos drehen / LiveVideos

Welche Hardware brauchst Du? Inhaltlicher Videoaufbau? TechnikTipps!
Nutze die Gruppe als geschützten Raum für Deine LiveTests! 
Mein Feedback zu Deinen Videos.

 Thema bereits online!

 MonatsThema: 
Dein YouTube-Kanal

So richtest Du Deinen YouTubeKanal ein! Und so werden Deine Videos gefunden!
Mein Feedback zu Deinem YouTubeKanal

Weitere Themen werden gerade ausgearbeitet (Sept. 2018) 
Es ist für jeden etwas Passendes dabei.

Auch alle Fragen zu Online-Technik und Online-Sichtbarkeit sind willkommen!

Jede Frage zu jedem (online) Thema zu jeder zeit.

Alexandra Loos

Coach

Frank ist immer und jederzeit hilfsbereit, wenn es Fragen gibt zum Thema Video & Co.

Als er dann das Jahresprogramm „Technikmentor“ angeboten hat, hab ich nicht lange gezögert und mich angemeldet, was eine sehr gute Entscheidung war.

Frank ist jederzeit da und  unterstützt mit guten Tipps und viel Geduld auch bei der x-ten Frage.


[zur Facebook-Seite] [Website]

Armin Theiner

Pro Natura Bioshop

Hallo Frank,

ich hatte vor Deinem Projekt „technik-Mentorship“ schon Workshops bei Dir belegt und kannte Dich bereits. Dies hat mich sehr neugierig gemacht, als ich vom Technik-Mentorship Projekt gelesen hatte.
Was hab ich mir erwartet: detaillierte Informationen und Antworten auf die jeweiligen Fragen zu den einzelnen Themen, die DU für das Projekt angekündigt hast.
Was ich bekommen habe: genau das: viele Informationen und sehr schnelle Antworten auf meine Fragen…und als PLUS eine äußerst aktive Gruppe die einen ständig pusht weiter zu kommen.

Ich bin sehr froh, dass ich daran teilnehme.

Ich hab tiefergehende Informationen zu den bereits behandelten Themen bekommen und Ansporn Neues auszuprobieren wie z.B. die Live-Videos.

 

Empfehlenswert ist dieses Projekt für jemanden, der zum einen Informationsbedarf hat und zum anderen auch aktiv sein möchte … jemand der weiterkommen möchte und dem eine „hyperaktive Gruppe“ (im positiven Sinne) nicht zu anstrengend wird.

[zur Facebook-Seite] [Pro Natura Bioshop]

Tanja Köster

Referentin Frühpädagogik

Im Januar habe ich mich für den TechnikMentor entschieden, um neben dem fachlichen Part auch technisch weiter voran zu kommen. Der Blogcheck hat mir geholfen, wesentliche Bestandteile meines Blogs, wie Fotoauswahl und Überschriften zu überarbeiten. Die kleinschrittige Unterstützung bei dem Bau meiner ersten Landingpage und individuelle Verbesserungsvorschläge dazu haben mir geholfen, meinen ersten Online-Workshop im Mai mit 18 Teilnehmerinnen zu starten. Ganz herzlichen Dank Frank, du hilfst  jedem Online-Business-Einsteiger und schnell und unkompliziert bei dem Thema Technik!



[zur Facebook-Seite] [Website]

Vorteile


  • Du kannst mir in der Facebook-Gruppe alle Fragen zu Online-Technik und Deiner Sichtbarkeit stellen!
    (Auch wenn sie nichts mit dem Monatsthema zu tun haben)
  • Du bekommst eine Menge Impulse und Ideen, wie Du online besser voran kommst!
  • Durch kleine Challenges & Aktionen in der Gruppe kommst du tatsächlich ins Tun!
  • Die Themen bauen nicht aufeinander auf, so dass Du die Inhalte auch später nacharbeiten kannst.
  • Die Inhalte/Tutorials sind in einem übersichtlichen Kursbereich abgelegt, damit Du den Überblick behältst.
  • In den VIP & VIP+ Paketen bekommst Du 1:1 Unterstützung durch mich (zu einem reduzierten Stundensatz)
  • Deine Mitgliedschaft wird nicht automatisch verlängert – Du kannst natürlich danach auch weitere 12 Monate buchen!

Wer?


Frank Katzer

 Frank Katzer
Experte für Online-Sichtbarkeit

Über mich

Wer meine Online-Workshops & Facebook-Gruppen kennt, weiß, dass ich gerne und viel Unterstützung bei Fragen liefere. Damit konnte ich mir in den letzten Jahren einen Namen machen. Selbständig online bin ich bereits seit 1999 – damals mit der Erstellung und dem Marketing von Websites. Später mit Blogs und Shops. Insgesamt über 250 Online-Projekte. Ich kann also auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen, um Dich mit meinem Wissen zu unterstützen. Selbst habe ich für mich und meine Kunden schon eine Unmenge an Tools und Apps ausprobiert. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich in Deinem Vorankommen unterstützen kann. 

Viele Grüße!

Frank


Christina Thiel

Karrierecoach

Was habe ich erwartet? Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Was habe ich bekommen? Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt! Und mehr noch: Auch der Mastermind ist sehr präsent, da ich vorher keinerlei Masterminderfahrung hatte, war ich davon sehr positiv überrascht!


Ich habe eine Anlaufadresse, in der ich meine Fragen in einem geschützten Raum stellen kann. Und stets volle Wertschätzung erfahren. Ich sehe, dass es anderen ähnlich geht wie mir – und da draußen längst nicht alle Technikprofis sind!


[zur Facebook-Seite] [Website]

Elke Storath

Persönlichkeits-Coach & Virtuelle Assistentin

Als ich mich zur Mitgliedschaft bei der "Technikmentor-Membership" von Frank Katzer angemeldet habe, suchte ich nach kompetenter Hilfe und Austausch rund um die Online-Business-Technik.
Sowohl als selbstständiger Online-Coach, als auch als virtuelle Assistentin sehe ich mich täglich mit den sich ständig ändernden technischen Herausforderungen konfrontiert. 
Jetzt profitiere ich gleich doppelt davon, zeitnah Antworten und Hilfe zu bekommen, wenn ich gerade einmal selbst nicht weiter weiß. 
Die monatlichen Themen helfen mir zusätzlich dabei kontinuierlich mit der eigenen Umsetzung voranzukommen und mich so nicht zu verzetteln.
Da Frank wirklich ganz wunderbar auf die einzelnen Bedürfnisse, Fragen und Wünsche eingeht, kann ich die Mitgliedschaft sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen uneingeschränkt empfehlen.


[zur Facebook-Seite] [Website]

Gabriele Thies

OfficeCoaching & OfficeManagement

So viele gute Tipps zu allen Technikfragen, so viel Input, so viel Unterstützung und Interaktion in der FB-Gruppe!
Toll, was Frank mit der TechnikMentor Membership auf die Beine gestellt hat. Sehr zu empfehlen für alle, die mit der Technik im Online-Marketing noch „Luft nach oben“ haben.


[zur Facebook-Seite] [Website]

Martha Boeglin

​Expertin für wissenschafltiches Schreiben

Ich hatte die Hoffnung, mich mehr mit den technischen Tools vertraut zu machen, denn die Online-Welt ist für mich Neuland. 
Mein Ziel war es, die Technick besser zu kennen und die Angst davor zu verlieren.
Und nach 3 Monaten kann ich mich nur über meine Entscheidung, Mitglied zu werden freuen und nochmals freuen: Bei jedem Problem und Frage ist Frank da, immer mit guten Tipps, wertvolle Ratschläge.
Ich traue mich, zu experimentieren, neue Tools auszuprobieren - einfach das Wissen, da ist jemand, den ich jeder Zeit fragen stellen kann, gibt mir Mut. Ich habe in den letzten 3 Monate vieles gemacht, das ich (einfach aus Angst, es könne schief gehen) seit mehr als einem Jahr aufschiebe.
Der Austausch mit der Gruppe ist auch eine Bereicherung. Denn die Probleme und Fragen der anderen bringen mich oft auf neuen Gedanken bzw. verhindern, dass ich bestimmte Fehler auch mache. 
Kurz, ich habe viel Selbstvertrauen gewonnen und fühle mich jetzt Herrin im eigenen Haus bzw. in meiner eigenen Webseite. Und dieses Gefühl der Selbständigkeit ist für mich unbezahlbar.
Ich empfehle jedem, der sich eine online Existenz aufbauen will, diese Mitgliedschaft einzutreten. Denn die Technik kann erstmal Angst einjagen - aber schliesslich ist es mehr eine mentale Blockade.
Ich bin definitiv nicht technikbegabt bzw. nicht technikinteressiert. Und wenn ich sehe, was ich jetzt alles machen kann, ganz alleine, dann sage ich jedem - und vor allem jeder: Du kannst das auch! Nur Mut!


[Website]

Deine Investition in DIch


Die 12 Monate Begleitung gibt es in 3 Variationen:

BASIC

Mitgliedschaft

30 Tage Rückgaberecht bei BASIC! 


EINMALIG:

€499

ODER MONATLICH (für 12 Monate):

€55

Preis inkl. MwSt.


  • 12 Monate Mitgliedschaft
  • Zugang zu monatlich neuen Tutorials zu den Monatsthemen
  • check
    2 Webinare/Livestreams im Monat zum Monatsthema inkl. Aufzeichnung
  • check
    FacebookGruppe zum regen Austausch (in dem Umfang, den Du willst)
  • check
    Impulse + Motivation + gemeinsames Vorankommen!
  • check
    Jederzeit meinen Support und den Support der Teilnehmer in der FacebookGruppe für Deine Fragen!

VIP

Mitgliedschaft + 1:1 Beratung


€1.299

Preis inkl. MwSt.
[Ratenzahlung möglich]


Wie BASIC Paket inklusive: 

  • jeden Monat 1x30 Minuten 1:1 Beratung mit mir via Skype/Zoom/Telefon
    (inkl. Aufzeichnung)

30 Minuten pro Monat klingen vielleicht nicht viel, aber Du wirst staunen, wieviel wir in der Zeit erreichen und entwickeln können!

Max. 4 weitere Teilnehmer

Keine automatische Verlängerung

VIP+

Mitgliedschaft + 1:1 Beratung


€2.099

Preis inkl. MwSt.
[Ratenzahlung möglich]


Wie BASIC Paket inklusive: 

  • jeden Monat 1x60 Minuten 1:1 Beratung mit mir via Skype/Zoom/Telefon
    (inkl. Aufzeichnung)

In 60 Minuten pro Monat können wir eine Menge umsetzen: 1:1 Feedback zu Deinem Blog, Deiner Landingpage, Deinem Freebie, Deinen Produkten, Deinem E-Mail-Newsletter usw. usw.! 

Max. 3 weitere Teilnehmer

In den 12 Monaten hast Du immer eine Anlaufstelle für Deine Fragen. Du bekommst wichtigen Input zu relevanten Themen. Du verzettelst Dich nicht mehr in den unendlichen Möglichkeiten des Online-Marketings. Du bleibst nicht mehr an irgendwelchen Technikhürden hängen ...
Nutze meinen Input und meine Begleitung und trete der Community bei! 
Das wird gut!
Ich freue mich auf Dich!
Viele Grüße,
Frank

(c)2018 Frank Katzer | Experte für Online-Sichtbarkeit | Impressum | Datenschutz